2009 20 02

10. Sondersendung
Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst zu Besuch an der Hochschule
128kbit/s
Als Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst machte sich Dr. Wolfgang Heubisch (FDP) jeweils vor Ort ein Bild von den Hochschulen in Bayern. Nach seiner Wahl entschied er sich daher auch für einen Besuch des Hochschulstandorts Deggendorf - und war begeistert! Radio WebWelle hat nun noch einmal seinen Besuch akustisch aufbereitet.
Beginn Inhalt
0:00:27 Einführung
0:00:59 Gesprächsthemen der Studenten
0:03:01 Musiktitel 1: 3 Doors Down - Kryptonite
0:06:54 Gesprächsthemen der Professoren und Internationalität der Hochschule
0:11:33 Musiktitel 2: Staind - It's been a while
0:14:47 Erweiterung der Hochschule Deggendorf
0:18:16 Musiktitel 3: Jack Johnson - Holes to heaven
0:21:09 Reaktionen auf den Besuch von Dr. Wolfgang Heubisch

Mitwirkende

  • Claudia Woller
  • Peter Meier
  • Stefan Krajewski

Gesamtproduktion und Moderation

  • Jan-Hendrik Stein

Leitung

  • Prof. Dr.-Ing. Gerhard Krump

 

Zurück zum Sondersendungsarchiv